Coiffeur mitten in Herisau

Im Herzen der schönen Altstadt finden Sie das Team des Hairstyle Kaufmann.

Trendhaarschnitte mit Pivot Point

Lassen Sie sich einen trendigen Haarschnitt oder eine schöne Farbe verpassen.

Make-up bei Hairstyle Kaufmann

Auch im Bereich der Kosmetik können Sie sich verwöhnen lassen.

Über uns

Drei trendige Coiffeusen bei Hairstyle Kaufmann

Geschichte

Der Coiffeursalon Hairstyle Kaufmann ist besonders auf Trend-Haarschnitte (Pivot Point) und Färben spezialisiert.

Frau Sandra Kaufmann übernahm Hairstyle Kaufmann in Herisau (damals Coiffeur Annemarie) im Jahr 2006, nachdem sie 10 Jahre lang als Angestellte bei ihrer Vorgängerin Anne-Marie Hanhart tätig war.

Ursprünglich hatte die zweifache Mutter eine 3-jährige Damen-Coiffeuse-Lehre abgeschlossen, gefolgt von einem einjährigen Zusatz als Herren-Coiffeuse. Sandra Kaufmann verfügt über eine langjährige Berufserfahrung und hält sich durch stetige Weiterbildungen nach wie vor auf dem Laufenden.



Philosophie

Bei Hairstyle Kaufmann herrscht eine familiäre Atmosphäre. Das Team legt grossen Wert auf Freundlichkeit und eine umfangreiche, individuelle sowie kompetente Beratung.

Uns ist es wichtig, die Kunden regelmässig über neue Trends informieren zu können – Weiterbildung wird bei uns deshalb gross geschrieben. Die Kunden sollen zufrieden und mit einem Lächeln aus unserem Salon gehen.

Unser Motto lautet: Ein glücklicher Kunde, eine glückliche Coiffeuse!



Unser Team

Sandra Kaufmann - Hairstyle Kaufmann - Herisau

Sandra Kaufmann

Mein Name ist Sandra Kaufmann, wohne in Wald-Schönengrund und bin am 13.03.1976 geboren.
Es ist mir eine Ehre, Ihnen mein Team und mich vorzustellen.

Nebst meinem Vollpensum als Ehefrau und glücklichem Mami von zwei Kindern, arbeite ich jeweils
von Donnerstag bis Samstag mit Herzblut und voller Begeisterung in meinem Beruf als Damen- und Herrencoiffeuse.
Meine Freizeit verbringe ich natürlich sehr gerne mit meiner Familie und meinen Freunden,
bewege mich gerne in der Natur und halt mich mit Jazzersice fit.

Mein Lebensmotto:
Tu was du kannst, mit dem was du hast, wo immer du bist.

Wir möchten uns für Ihren Besuch auf unserer Homepage bedanken und würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen.


Karin Leutenegger - Hairstyle Kaufmann - Herisau

Karin Leutenegger

Ich arbeite seit 4 Jahren bei Hairstyle Kaufmann und
es gefällt mir immer noch sehr gut.
Mit meiner aufgestellten und freundlichen Art gehe ich
gerne auf die vielseitigen Kundenwünsche ein und berate den Kunden gerne, wie
diese Wünsche umzusetzen sind.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Pferden. Ich bin gerne draussen in der
Natur daher reite ich sehr gerne mit den Pferden aus oder fahre gerne
Ski.

Lebensmotto:
"Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum"



Verbände

In folgenden Verbänden sind wir Mitglied:

Praktische Informationen

Downloads

Nützliche Links