Über uns

Über uns

Vier trendige Coiffeusen bei Hairstyle Kaufmann

Geschichte

Der Coiffeursalon Hairstyle Kaufmann ist besonders auf Trend-Haarschnitte (Pivot Point) und Färben spezialisiert.

Frau Sandra Kaufmann übernahm Hairstyle Kaufmann in Herisau (damals Coiffeur Annemarie) im Jahr 2006, nachdem sie 10 Jahre lang als Angestellte bei ihrer Vorgängerin Anne-Marie Hanhart tätig war.

Ursprünglich hatte die zweifache Mutter eine 3-jährige Damen-Coiffeuse-Lehre abgeschlossen, gefolgt von einem einjährigen Zusatz als Herren-Coiffeuse. Sandra Kaufmann verfügt über eine langjährige Berufserfahrung und hält sich durch stetige Weiterbildungen nach wie vor auf dem Laufenden.

Philosophie

Bei Hairstyle Kaufmann herrscht eine familiäre Atmosphäre. Das Team legt grossen Wert auf Freundlichkeit und eine umfangreiche, individuelle sowie kompetente Beratung.

Uns ist es wichtig, die Kunden regelmässig über neue Trends informieren zu können – Weiterbildung wird bei uns deshalb gross geschrieben. Die Kunden sollen zufrieden und mit einem Lächeln aus unserem Salon gehen.

Unser Motto lautet: Ein glücklicher Kunde, eine glückliche Coiffeuse!

Unser Team

Auf dem Teamfoto von links nach rechts Sandra Kaufmann, Rebecca Heierli, Manuela Inauen und Karin Leutenegger.

Hairstyle Kaufmann|Herisau

Sandra Kaufmann Inhaberin
Geb. Dat.: 13.03.1976
Bei Hairstyle Kaufmann seit: 1996 (Selbständig seit 2006)
An folgenden Tagen bin ich im Geschäft. Dienstagmorgen, Mittwochmorgen, Donnerstag, Freitag und Samstag

Hairstyle Kaufmann|Herisau
Hairstyle Kaufmann|Herisau

Karin Leutenegger
Geb. Dat.: 28.08.1990
Bei Hairstyle Kaufmann seit: 2012
An folgenden Tagen bin ich im Geschäft: Dienstag bis Samstag, ausser Freitag Nachmittag.

Hairstyle Kaufmann|Herisau
Hairstyle Kaufmann|Herisau

Rebecca Heierli
Geb. Dat.: 28.11.1996
Bei Hairstyle Kaufmann seit: 2016
An folgenden Tagen bin ich im Geschäft: Dienstag bis Samstag

Hairstyle Kaufmann|Herisau
Hairstyle Kaufmann|Herisau

Manuela Inauen
Geb. Dat.: 11.11.1989
Bei Hairstyle Kaufmann seit: 2018
An folgenden Tagen bin ich im Geschäft: Dienstag Nachmittag, Freitag, gelegentlich Samstag

Hairstyle Kaufmann|Herisau
Hairstyle Kaufmann|Herisau

Verbände

In folgenden Verbänden sind wir Mitglied:

Praktische Informationen

Downloads

Nützliche Links

Share by: